Reservierungsanfrage von Infokoffern

Wir freuen uns, dass Sie in Ihrer Einrichtung unsere Infokoffer nutzen möchten. Wir benötigen vorab folgende Informationen von Ihnen, bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

Anschrift
Gewünschter Ausleihzeitraum

maximal 14 Tage

Gewünschte(r) Koffer *
Rahmenbedingungen der Ausleihe

Die Abholung und Rückgabe der Koffer ist montags bis freitags in der Zeit von 10 – 16 Uhr möglich (Kundencenter AWISTA Kommunal GmbH, Abfallberatung, Höherweg 100, 40233 Düsseldorf).

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Wir erwarten eine vollständige und unbeschädigte Rückgabe der Koffer.

Die maximale Ausleihdauer beträgt jeweils zwei Wochen.

Aktionskoffer Papier schöpfen: Planen Sie bitte genügend Zeit fürs Trocknen der Pappen ein.

Von der AWISTA Kommunal GmbH in Rechnung gestellte Kosten bei Verlust oder Schadensfall werden von der Einrichtung übernommen.

Stehen die gewünschten Koffer für Ihren angegebenen Zeitraum zur Verfügung, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Vereinbarung zur Ausleihe. Einen Abholschein unterschreiben Sie dann bei Kofferübergabe im Kundencenter.

Freundliche Grüße

Ihre AWISTA Kommunal Abfallberatung